Die erste Unterrichtswoche ist vorbei, wir hoffen Sie sind gut angekommen und aufgenommen worden. Wir wünschen einen guten Schulstart, einen guten Einstieg für die Neuen unter ihnen und ein erfolgreiches Schuljahr für alle.

Da wir in einigen Ausbildungsberufen mehr Schülerinnen und Schüler aufgenommen haben als von den Ausbildungsbetrieben angemeldet wurden oder angemeldet werden konnten, werden hier weitere Klassen gebildet. Haben sie daher bitte Verständnis, dass es möglicherweise am Anfang noch etwas unrund läuft oder Klassen sehr voll sind. Wir arbeiten bereits an den Lösungen.

Über Rückmeldungen, Anregungen und Kritik zum Schulstart freuen wir uns sehr. Bitte sprechen sie ihre Lehrkräfte oder Schulleitungsmitglieder an. Wir helfen und unterstützen gerne. Nur so können wir noch besser werden.

Viel Erfolg und eine schöne Zeit an der Friedrich-List-Schule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner